Metalco Design

Die Metalco-Design-Abteilung R & D wurde von Alfredo Tasca mit dem Ziel gegründet, innerhalb des Unternehmens ein Zentrum für Forschung und Kreativität zu etablieren. Innerhalb der Abteilung kooperieren Designer und Architekten. In Workshops konzipiert ein Team die Eckpfeiler für die Entwicklung neuer Produkte. In der Planungsphase steht die Analyse im Vordergrund. Ein umfangreiche interne Materialbibliothek und fundierte Markforschung geben Aufschluss über das beste Material und die vorteilhafteste Technologie. 

 

Dank dieser Unternehmensstruktur kann Metalco von Anfang bis Ende eine hochprofessionelle Entwicklung und Produktion sicherstellen. Nach der Herstellung des Prototyps, wird jeder Schritt noch einmal genau unter die Lupe genommen, um den Produktionsablauf evtl. zu verbessern und die perfekte technischen Lösung zu finden.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland