Pétér István Varga

Péter Varga war 2011 einer der Gründer von VPI Concrete und war von Anfang an CEO des Unternehmens. Er erhielt seinen Master und DLA in Architektur von der Technischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Universität Budapest. Heute ist er Dozent an der Moholy-Nagy Universität für Kunst und Design in Budapest.

In einem Kunststudium an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg hatte er seine erste Begegnung mit Beton, und es war Liebe auf den ersten Blick. Bei VPI Concrete war er von Anfang an an Experimenten und Produktdesign beteiligt.

„Unsere Tätigkeit ist ein gemeinsames Gebiet zwischen Betontechnologie, Architektur, Landschaftsarchitektur, Stadtplanung und Produktdesign. Wir befinden uns an der Schnittstelle dieser Fachgebiete, wir sind das Bindeglied zwischen ihnen. Unsere Arbeit reicht von detaillierten Objekten bis hin zu großräumigen städtischen Räumen. Die Dreifaltigkeit von Technologie, Design und Architektur bietet ständig Herausforderungen, die unser Unternehmen in ständiger Bewegung halten. Es ist eine Garantie für Fortschritt..."


RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland