Raffaele Lazzari

Raffaele Lazzari wurde 1979 in Castelfranco Veneto geboren. Nach seinem Technikstudium absolvierte er ein Studium in Industriedesign an der Fakutät für Kunst und Design in Treviso (Venice Iuav University). Er nahm erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben in den Bereichen Webdesign, Interior Design teil.

2002 kam er zu Metalco, war zunächst in der technischen Abteilung und dann Vertreter für Design, Forschung und Entwicklung.  Seit 2007 ist er Leiter F & E, verantwortet vielen Neuentwicklungen und hat viele Preise und internationale Anerkennung bekommen, z. B. 2008 auf dem XXI Compasso d’Oro ADI für den Abfallbehälter Ghost.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland