Szabolcs Vajda

Szabolcs Vajda ist einer der Gründer von VPI Concrete und war von Anfang an an den Experimenten mit Beton beteiligt. Er hat einen Master-Abschluss in Landschaftsarchitektur von der Szent István University, wo er jetzt als Dozent tätig ist.
Das Feld von Szabolcs ist die Produktion. Seine Hauptaufgabe ist es, mit den effektivsten Produktionsmethoden die höchste Produktqualität zu gewährleisten.

„VPI Concrete ist mittlerweile ein etabliertes Unternehmen, aber am Anfang standen wir vor der echten Herausforderung, auch nur eine kleine Anzahl von Bänken herzustellen. Die Herausforderung blieb bestehen, aber heutzutage geht es hauptsächlich darum, die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Das Erstellen von Objekten mit ungewöhnlichen Größen und Formen gibt uns immer ein Erfolgserlebnis.“

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland