Kontakt

RASTI GmbH
An der Mühle 21 · D-49733 Haren

Telefon +49 (0)59 34 / 70 35-0
Fax +49 (0)59 34 / 70 35-10
E-Mail: info@rasti.eu
www.rasti.eu
www.stadtmobiliar.eu

Geschäftsführer: Klaus Bergmann
Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 122190
USt-Id-Nr.: DE 814 223 331

ANFRAGE

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland