aurel design urbain

Der französische Architekt Marc Aurel absolvierte die "École Superieur Beaux-Arts de Marseille". Seine berufliche Karriere begann er als Stadtplaner. 1996 gründete er das "MA Studio", mit dem er sich auf die Gestaltung öffentlicher Räume spezialisierte mit dem Fokus auf Stadtplanung und Beleuchtung.

In seiner Arbeit spiegelt sich die Philosophie seines Designbüros wieder: Zeitgenössische Kunst, Kino, Tanz, Architektur, Design und Musik sollten demnach mehr Einfluss auf den öffentlichen Raum bekommen. Gleichzeitig arbeitet er mit großen europäischen Firmen zusammen, für die er Design-Linien und individuelle Elemente industrieller Außenmöbel entwirft.

Seit 1997 lehrt Marc Aurel an der "École Superieur Beaux-Arts de Marseille", seit 2002 ist er Leiter des Bereichs Design an der  "École supérieure d'art de La Réunion".

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland