Fruzsina Fülöp

Fruzsina Fülöp erhielt ihren Master-Abschluss an der Moholy-Nagy Universität für Kunst und Design in Budapest in Keramikkunst und Design.

Mit dem Design von KAVICS war es das Ziel, ein organisches Betonobjekt für den Außenbereich zu schaffen. Die endgültigen Formen wurden nach einem langen und gründlichen Überlegungsprozess ausgewählt.

„Die markanten, glatten Spannweiten und ovalen Formen organischer Formen vermitteln uns eine positive emotionale Bedeutung. Deshalb verbinden wir Einheit, Weiblichkeit und Harmonie mit ihnen. Für mich bedeutet die Schaffung dieser Formen neben ihrer besonderen ästhetischen Rolle, Form und Funktion als eine Einheit zu behandeln. Mit KAVICS haben wir ein neuartiges Objekt konstruiert, das ein weiches Erscheinungsbild aufweist und mit der traditionellen Robustheit von Beton bricht.“

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland