Michele Slaviero

Der Architekt Michele Slaviero schloss sein Studium 1993 mit Auszeichnung an der Universität Venedig IUAV ab und eröffnete sein eigenes Architekturbüro in Vicenza im Jahre 1996. In den letzten Jahren widmete er sich den unterschiedlichsten Bereichen: vom Einfamilienhausbau über verschiedene Arten von Mehrfamilienhäusern, bis hin zur Sanierung von Industriegebäuden. Auch im Bereich der Innenarchitektur, des Möbeldesigns und der Gestaltung öffentlicher Gebäude machte er sich einen Namen.

Besonderes Interessere gilt dem Thema Nachhaltigkeit. Er entwarf das erste Gebäude in Ventien, das mit der Auszeichnung "Golden Class Eco-Home" prämiert wurde. Der behutsame Umgang mit Ressourcen und die Verbindung von Forschung mit technisch-konstruktiven Lösungen bei der Verarbeitung und Verwendung von Farbe, bestimmen die Arbeiten von Michele Slaviero.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu
Die gezeigten Angebote sind ausschließlich gültig für Kommunen, Handel, Handwerk, Gewerbe, Industrie und die freien Berufe.

RASTI GmbH · Deutschland 0800/2005011 · Österreich 07675/20111 · Mail: info@stadtmobiliar.eu

Hinweis: Metalco Produkte vertreiben wir nur in Deutschland